ComLog steht für:
Natürlich ist langjährige Erfahrung noch kein Garant für gute Arbeit, sie schärft jedoch den Blick für das Wesentliche – bei der Entwicklung von Projekten und Realisierung von Marketingmaßnahmen ein essenzieller Faktor. Wenn dann noch die Freude an der Erschließung neuer Techniken, Verfahren, Erkenntnisse hinzukommt, manifestiert sich eine einzigartige Kapitalbasis, von der unsere Kunden profitieren.
Die Überhäufung mit medialen Reizen, darunter insbesondere mit Werbekontakten, führt dazu, dass die Aufnahmebereitschaft der Menschen sinkt. Wenn der Empfänger jedoch eine Botschaft als Mehrwert wahrnimmt und begreift, kommt sie an, gelingt Kommunikation.
Wir wenden die Prinzipien der Feinen Kommunikation an, um positive Impulse im Rahmen eines optimistischen Weltbildes zu setzen:
Auf diese Weise wird Kommunikation nachhaltig und fair.
Unsere Methoden sind:
Foto: Shutterstock/Yuri Zap